Remis gegen Gastgeber

Im zweiten Gruppenspiel der Harkebrügger Sportwoche trennte sich der FC Scheps mit einem 1:1 von Gastgeber SV Harkebrügge. Die ersten Minuten ließen zwar Schlimmes erahnen und Scheps hatte reichlich Dusel nicht gleich in Rückstand geraten zu sein, doch nach einer gespielten Viertelstunde bekam man das Heft immer besser in die Hand, bestimmte die Partie und hatte mehrfach die Chance die Führung zu erzielen bzw. diese anschließend weiter auszubauen. Da es beim einzigen Treffer durch Lukas Schmidtke blieb und der Gastgeber sich in der Schlussphase noch mal mächtig gegen die drohende Niederlage stemmte, kassierte man kurz vor Schluss dann doch noch den letztlich wohl verdienten Ausgleich durch einen Kopfballtreffer.

Tore:  1 : 0  (57.)  Lukas Schmidtke,  1 : 1  (76.)  Waldemar Eirich

Zum Einsatz kamen:

Hellmers - Lübben, Pratzer, Blümel, Dirks, Zu Klampen, Gutmann, J. Hülsmann, Block, Rohde, Hinrichs, Sander, Schmidtke, Kreklau         Bank: Meints