Umkämpfter Sieg in Lehmden

Die 2. Mannschaft konnte in einem spannenden Punktspiel in Lehmden mit 1:2 die Partie für sich entscheiden. Wie schon gegen Westerloy lief die erste Viertelstunde nicht gut für Scheps, denn man kam überhaupt nicht ins Spiel. Lehmden beschränkte während dieser Zeit auf lange Bälle bzw. auf die Fehler des Gegners.
Das erste Geschenk konnte der TuS Lehmden nicht annehmen, nachdem Nils Kwiatkowski in bester Oliver Kahn Manier einen Foulelfmeter gehalten hat. Doch wieder durch eine Fehlerkette in der Defensive von Scheps ging Lehmden durch ein Eigentor mit 1:0 in Führung. Doch die Führung währte nicht lange, denn das Spiel der Schepser wurde immer besser. Man kam einige Male gefährlich über die Außenbahnen und über die Zuspiele in die Spitze vor das Tor von Lehmden. Schließlich wurden die Angriffsbemühungen mit den Ausgleichtor belohnt.
Nach der Pause war das Spiel dann ausgeglichen, wobei Scheps durch Adam Wybranietz die besseren Torchancen hatte, der an diesen Abend zwar leer ausging. Doch mit einer wunderbaren Einzelaktion gab Wybranietz die Vorlage für Marco Hinrichs, der den vielumjubelten Siegtreffer schoss. Gegen Ende des Spiels drückte Lehmden, doch Scheps überstand die Zeit bravourös und brachte verdient den Sieg nach Hause.

Tore:
1:0 Eigentor Quang Dao (passives Abwehrhalten bei einem langem Ball des Gegners, der von Tim Techler ungünstig verlängert wurde. Der Flankeball sprang dann von der Brust von Quang Dao an den Torpfosten und rollte ins Tor.)
1:1 Jan-Christoph Smit (Kopfballvorlage durch Hauke Dirks zu Smit, der aus ca. 14 Meter den Ball ins Eck befödert.)
1:2 Marco Hinrichs (Energische Einzelaktion von Adam Wybranietz, der durch die gegnerische Abwehrreihe tanzte und für Marco Hinrichs in den 5-Meter-Raum ablegt.)

Nils Kwiatkowski - Michael Kwiatkowski, Quang Dao, Benjamin Kwiatkowski - Jan-Christoph Smit, Tim Techler, Christian Müller, Marco Hinrichs, Jens zu Klampen - Adam Wybranietz, Hauke Dirks

Wechsel:
Timo Wordtmann - Tim Techler (Mitte der 2.Halbzeit)
Steffen Müller - Jens zu Klampen (Ende der 2.Halbzeit)
Tim Techler - Adam Wybranietz (Ende der 2.Halbzeit)