Jahreshauptversammlung 2013

37 Vereinsmitglieder folgten am 01. Februar der Einladung zur Jahreshauptversammlung im Jahr des 60. Vereinsjubiläums. Der Tagesordnungspunkt 5 "Neufassung der Vereinssatzung" entfiel, weil die Mitgliederversammlung für eine Satzungsänderung nicht beschlussfähig war. Laut Satzung müssen hierfür mindestens die Hälfte der stimmberechtigen Mitglieder (116) anwesend sein. Der Vorstand wird nun gemäß der Satzung nach einer Wartefrist von einem Monat eine außerordentliche Mitgliederversammlung einberufen. Die Einladungen für die voraussichtlich am 01. März stattfindene Mitgliederversammlung werden wie gewohnt per Post verschickt. Die Neufassung der Satzung wird der einzige Tagesordnungspunkt sein und die außerordentliche Mitgliederversammlung wird unabhängig von der Zahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig sein.

Für 50 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Adolf Abeling und Hans-Georg Hüslmann geehrt und für 25 Jahre Mitgliedschaft Jens Albers. Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://fcscheps.de/images/aktuelles/jhv13