Saisonabschluss - Letztes Heimspiel 2018/19

Die erste gemeinsame Spielzeit als SG SchEdammBäke neigt sich dem Ende entgegen. Zum letzten Heimspiel am Freitag, dem 24. Mai 2019 empfängt die SG SchEdammBäke den SVE Wiefelstede II um 20:00 Uhr in Osterscheps.

Die Mannschaft hat schnell zueinander gefunden, so dass bei den Spielern aus E’damm, Husbäke und Scheps wirklich von einem Team gesprochen werden kann. Zwei Spieltage vor Saisonende belegt die 1. Herren den fünften Tabellenplatz und möchte das obere Tabellendrittel als angepeiltes Saisonziel unbedingt sichern.

Eingeladen zum gemeinsamen Saisonabschluss beim letzten Heimspiel der 1. Herren sind alle Mitglieder, Freunde und Förderer. Herzlich willkommen sind neben allen Mannschaften der SG SchEdammBäke auch die Ü40 der SG Scheps/Edewecht und die Damenmannschaft der SG Husbäke/E'damm.

Wir möchten allen Beteiligten einen schönen Saisonabschluss bereiten und gemeinsam nach dem Spiel anstoßen. Gleichzeitig möchten wir zwei Spieler und unser Trainerduo gebührend verabschieden. Selbstverständlich ist für euer leibliches Wohl bestens gesorgt. Kurz nach Spielende sind Getränke und Essen gegen eine kleine Pauschale frei.

saisonabschluss19